NOVENTI auf der TheraPro

NOVENTI, das Abrechnungs- und Softwareunternehmen für Gesundheitsfachberufe und Apotheken präsentiert sich vom 26. bis 28. Januar in Stuttgart auf der TheraPro in Halle 6 Stand 6C33.

Auf seinem Messestand wird NOVENTI Einblicke in Produkthighlights wie NOVENTI Ora, NOVENTI myYOLO und die kürzlich veröffentlichte Softwarelösung NOVENTI Flex geben.

Außerdem haben Messebesucher die Möglichkeit, mehr über aktuelle Entwicklungen sowie besondere Leistungen wie die NOVENTI Abrechnungssicherheit und die Rezeptprüfung mit Ausfallsicherheit zu erfahren und sich rund um das Thema Digitalisierung zu informieren. 

Bildquelle: ©  © Landesmesse Stuttgart GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.