Life Fitness und clever fit: von Anfang an eine starke Partnerschaft

Life Fitness gehört seit Anfang an zum festen Kern der clever fit Systemlieferanten. Bereits im Pilotstudio, das drei Jahre vor Gründung des Franchisesystems unter dem Namen clever fit in München eröffnet wurde, standen Geräte von Life Fitness.

Aus der anfänglich rein geschäftlichen Beziehung zwischen clever fit und Life Fitness hat sich mittlerweile eine Form der Zusammenarbeit etabliert, die nicht nur durch Professionalität, sondern auch durch ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Geschäftsführern, aber auch den Mitarbeitern beider Unternehmen geprägt ist.

„Life Fitness hat es geschafft, sich über Jahre mit einem hohen Maß an Qualität und Innovationen in der Fitnessbranche zu behaupten. Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und werden auch in Zukunft gemeinsam an Lösungen arbeiten, damit wir mit unserem Geschäftsmodell immer am Puls der Zeit sind“.

Alfred Enzensberger, Gründer clever fit GmbH

Life Fitness hat einen großen Teil der mittlerweile über 500 im Franchise betriebenen Fitnessstudios ausgestattet.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.