Idiag und SportMed intensivieren Kooperation

Idiag AG und SportMed SA werden ab sofort ihre bereits bestehende zwanzigjährige Zusammenarbeit intensivieren. Ziel sind unter anderem einheitlichere Lösungen für digitale Diagnostik.

Idiag AG und SportMed (mobee) werden ab sofort ihre bestehenden gemeinsamen Tätigkeiten weiter ausbauen. Beide Unternehmen streben eine langfristige strategische Zusammenarbeit an, die insbesondere eine stärkere softwareseitige Vernetzung der jeweiligen Systeme ins Visier nehmen wird.

Das Ziel der intensivierten Kooperation ist es, den Kunden im Gesundheitsmarkt noch einheitlichere und ganzheitlichere Lösungen für digitale Diagnostik zu bieten und die Implementierung kombinierter Lösungen aus unterschiedlichen Themenbereichen deutlich zu erleichtern.

 

Bildquelle: Idiag AG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.