Idiag geht mit InBody auf Roadshow

Idiag geht gemeinsam mit InBody Deutschland im Mai und Juni auf Roadshow. Im Rahmen der Tour wird in vier deutschen Städten Station gemacht.

Auf der Roadshow von Idiag und InBody wird Fachwissen für Profis aus dem Gesundheits- und Fitnessbereich rund um die strahlenfreie Rückenanalyse mit der Idiag M360, sowie Neuigkeiten rund um das Thema Atemmuskeltraining mit Idiag P100 und dem Idiag Respiration Tower sowie zum Thema §20-Präventionskurs präsentiert.

Folgende Termine für die Roadshow stehen fest: 6. Mai Halt in Frankfurt, am 16. Mai in Nürnberg, am 23. Mai in Hannover und am 24. Juni in Stuttgart. Die Veranstaltungen finden jeweils von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Für Verpflegung während der Events ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerplätze allerdings beschränkt.

An den Terminen in Nürnberg und Hannover wird InBody ebenfalls vertreten sein. Dr. O-Sung Kwon wird zum Thema "Wichtigkeit von Muskelerhalt im hohen Alter" referieren sowie für Fragen zu den Themen Körperanalyse und Zusammensetzung zur Verfügung stehen.

Anmeldungen unter Angabe des Wunschtermins sind per E-Mail möglich. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.