ELEMENTS erweitert seine Führungsspitze mit André Nagel

Mit sofortiger Wirkung ergänzt André Nagel, Diplom Betriebswirt und Brancheninsider, mit seiner fachlichen Expertise die Geschäftsführung der ELEMENTS FITNESS GmbH und unterstützt hauptsächlich den operativen Geschäftsbereich des Premiumanbieters.

Seit April 2022 bilden Björn Streier und Sandro Carovani die Doppelspitze der ELEMENTS Fitnessclubs innerhalb der Geschäftsleitung der ACISO Holding GmbH in München an der Seite von Nicole Greinwalder als Geschäftsführerin der ELEMENTS FITNESS GmbH. Nicole Greinwalder übernahm zudem in der zweiten Jahreshälfte 2022 neben Uwe Schoch die Geschäftsführung der ACISO CONSULTING GmbH.

André Nagel war zuletzt Geschäftsführer von Meridian Spa und Fitness in Hamburg. Er freut sich auf die Weiterentwicklung bei ELEMENTS im Fitness- und Gesundheitsmarkt.

 

Bildquelle: ELEMENTS FITNESS GmbH

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.