ACISO präsentiert Konzept zum Mitgliederwachstum

ACISO startete das Jahr 2023 unter der großen Überschrift "Wachstum". Hierzu veranstaltet ACISO am 25. Januar 2023 ein Webinar.

Zum Jahresbeginn stellt ACISO am 25. Januar um 12.00 Uhr vor, wie man Teil ihrer Trainingsgemeinschaft werden kann, damit Trainierende an 7 x 7 Tagen ein Gasttraining in all ihren teilnehmenden Trainingseinrichtungen absolvieren kann.

Im direkten Kontext wird auf die rechtlichen Zusammenhänge des aktuellen OGH-Urteils aus Österreich und die Folgen für die Clubs in Deutschland und Österreich geblickt. Aber auch

  • Aktuelles zur Energiekrise
  • Aktuelles zum politischen Engagement
  • Aktuelles aus der FIT-Prävention

werden besprochen. 

Hier geht es zur Anmeldung für das Webinar.

 

Bildquelle: © contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.