ACISO auf der FIBO: Neukundengeschäft und Marktsicherung mit Franchise

Mehr Neukunden mit weniger Aufwand: ein Rundum-Sorglos-Paket für ein trendiges Marketing bietet ACISO Interessierten, die sich durch Kompetenz und Qualität vom Wettbewerb abgrenzen wollen. Die Strategie des Konzeptes mit dem Fokus auf das Neukundengeschäft ist im Club einfach umsetzbar.

Die ACISO Großkampagne "ICH MACH DAS JETZT" vereint innovative Online-Marketing Tools zur erfolgreichen Leadgenerierung und Weiterempfehlung, vollumfängliche Werbemittel bis hin zu Teamschulungen und Live-Webinare mit Experten. Patric Heizmann und Nina Beste sorgen für den Erfolg der Teilnehmer und für großes Interesse bei den Zielgruppen. Die Kampagne basiert auf 3 Erfolgsbausteinen: Training, Ernährung, Mindset.

Sub-Brand mit neu gedachten Prozessen

INJOY XPRESS, powered by DSB-HECTOR, Sub-Brand des Franchisegebers INJOY, präsentiert sich mit neu gedachten Prozessen. Die digital transformierten INJOY XPRESS Fitnessclubs ermöglichen schlanke Prozesse, insbesondere in den wichtigen Bereichen Neukundengeschäft und Verkauf, mit dem Ergebnis größtmöglicher Produktivität und Wirtschaftlichkeit. Die ineinandergreifende Kombination aus Mensch und Technik bietet ein einmaliges und innovatives Trainingserlebnis.

Zu finden sind sie auf der FIBO in der Halle 6 Stand B03.

 

Bildquelle: © ACISO

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.