FITCOMPANY wird Teil der ACISO-Gruppe

ACISO Fitness & Health beteiligt sich am Münchner BGM-Dienstleister FITCOMPANY. Das neue Standbein innerhalb der ACISO bietet dem Unternehmen, laut CEO Thomas Nemmaier, vielfältige Wachstumspotentiale und stärkt es speziell in Verbindung mit ihrer deutschlandweiten Präsenz.

ACISO Fitness & Health will mit der Beteiligung am Unternehmen FITCOMPANY die Präsenz und Kompetenz in den Wachstumsfeldern Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Gesundheitsförderung verbunden mit dem Betrieb von Physiotherapien erhöhen.

Thomas Nemmaier sieht speziell für die Marke ELEMENTS wertige Synergien und Entwicklungspotentiale:

„Ein absoluter Fachspezialist und Branchen-Profi wie Dirk Rupprecht, der seit mehr als 20 Jahren innovativ im Fitness- und Gesundheitsmarkt mit seinem Team Akzente setzt und eine beeindruckende Entwicklung vorzeigen kann, stellt eine hervorragende Bereicherung für uns und unsere Marken dar!“

Thomas Nemmaier, CEO ACISO Fitness & Health

Die FITCOMPANY betreibt unter anderem Fitness- und Gesundheitscenter bei BMW Group, den Stadtwerken München und Infineon Technologies.

 

Bildquelle: ACISO Fitness & Health

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.