Top-Unternehmen präsentieren Innovationen auf der FitnessConnected

Auf der Fachmesse „FitnessConnected – part of the ISPO-Network“, die vom 18. bis 20. November 2021 auf dem Messegelände in München stattfindet, werden zahlreiche international agierende Unternehmen wie Life Fitness, Matrix, EGYM, Urban Sports Club und ACISO ihre Produkte und Services präsentieren.

 

Das Netzwerktreffen bringt Entscheidungsträger aus den Bereichen Fitness, Gesundheit und Sport zusammen. Bis jetzt haben sich schon vierzig Unternehmen verbindlich dazu entschieden, Aussteller auf der FitnessConnected zu werden.

„Mehr als 50 weitere Topmarken haben zudem Reservierungen vorgenommen oder sich ihre Wunsch-Standposition anbieten lassen. Aktuell sind nur noch rund 30 Prozent der geplanten Ausstellungsflächen frei verfügbar.“

Ralph Scholz, CEO der FitnessConnected

Dies verdeutlicht wieder einmal die große Kooperationsbereitschaft und den Zusammenhalt innerhalb der Branche. Die Organisatoren, Kooperationspartner und Unterstützer der FitnessConnected vereint außerdem die Motivation, die Fachmesse als Referenzveranstaltung und Eco-System für neue Geschäftsfelder zu etablieren und Fitness als Wirtschaftszweig neu zu positionieren.

Begleitend zur FitnessConnected  wird eine vertriebsorientierte Webplattform Ende April online gehen. Diese ganzjährig zugängliche Website dient der Vorstellung des eigenen Unternehmens und hilft dabei, Innovationen schneller auf den Markt zu bringen.

„Als Veranstalter der FitnessConnected wissen wir mit dem Vertrauensvorschuss, den uns die teilnehmenden Unternehmen gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gegeben haben, sehr sorgfältig umzugehen. Wir danken daher allen für ihre Bereitschaft, die FitnessConnected als Pioneers zu unterstützen."

Ralph Scholz, CEO der FitnessConnected

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.