Das Netzwerktreffen bringt Entscheidungsträger aus den Bereichen Fitness, Gesundheit und Sport zusammen. Bis jetzt haben sich schon vierzig Unternehmen verbindlich dazu entschieden, Aussteller auf der FitnessConnected zu werden.
„Mehr als 50 weitere Topmarken haben zudem Reservierungen vorgenommen oder sich ihre Wunsch-Standposition anbieten lassen. Aktuell sind nur noch rund 30 Prozent der geplanten Ausstellungsflächen frei verfügbar.“
Ralph Scholz, CEO der FitnessConnected
Dies verdeutlicht wieder einmal die große Kooperationsbereitschaft und den Zusammenhalt innerhalb der Branche. Die Organisatoren, Kooperationspartner und Unterstützer der FitnessConnected vereint außerdem die Motivation, die Fachmesse als Referenzveranstaltung und Eco-System für neue Geschäftsfelder zu etablieren und Fitness als Wirtschaftszweig neu zu positionieren.
Begleitend zur FitnessConnected wird eine vertriebsorientierte Webplattform Ende April online gehen. Diese ganzjährig zugängliche Website dient der Vorstellung des eigenen Unternehmens und hilft dabei, Innovationen schneller auf den Markt zu bringen.
„Als Veranstalter der FitnessConnected wissen wir mit dem Vertrauensvorschuss, den uns die teilnehmenden Unternehmen gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gegeben haben, sehr sorgfältig umzugehen. Wir danken daher allen für ihre Bereitschaft, die FitnessConnected als Pioneers zu unterstützen."
Ralph Scholz, CEO der FitnessConnected