FitnessConnected präsentiert auf Webplattform Aussteller-Produkte

Seit dem 3. Mai ist die begleitende Webplattform der neuen B2B-Fachmesse „FitnessConnected – part of the ISPO-Network“ als Teil des vertriebs- und marketingorientierten Eco-Systems online. Sie ist wesentlicher Baustein des Konzepts der neuen Fachmesse, das die Bereiche Fitness, Gesundheit und Sport branchenübergreifend vereint und ein Netzwerktreffen für Entscheider bietet.

Die Webplattform der„FitnessConnected – part of the ISPO-Network“ bietet ein interaktives Vertriebstool, um möglichst schnell Produktinnovationen in den Markt zu bringen – und das ganzjährig. Produktneuvorstellungen sind somit permanent verfügbar, inklusive der Unternehmenspräsentationen und der Kontaktdaten der verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter. Darüber hinaus wird die Webplattform regelmäßige Verkaufsschulungen anbieten.

„Die Webplattform bietet sowohl für die Aussteller der FitnessConnected als auch für Fitnessstudiobetreiber einen echten Mehrwert. Die Besucher der Plattform haben so die Möglichkeit, sich tagesaktuell über die neuesten Produkte unserer Aussteller zu informieren und bei Bedarf sofort in Handelsbeziehungen zu treten.“

Ralph Scholz, CEO der FitnessConnected 

Zur Webplattform der „FitnessConnected – part of the ISPO-Network“ geht es hier 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.