Peloton führt Mietangebot in Deutschland ein

Peloton hat sein Mietangebot in Deutschland eingeführt. Ab sofort können in Deutschland erstmals die Fitnessgeräte von Peloton, das Peloton Bike und das Bike+, gemietet werden.

Das Peloton-Mietangebot wurde bereits in den USA und Kanada eingeführt und ermöglicht es nun auch in Deutschland, Peloton-Fitnessgeräte auf monatlicher Basis zu mieten. Neue Peloton-Mitglieder können das Peloton Bike oder das Peloton Bike+ mieten. Eine Kündigung des Mietangebots ist jederzeit möglich.

„Das Peloton Mietangebot unterstreicht unser Ziel, Fitness für alle zugänglicher zu machen. Es bietet Sportinteressierten unabhängig vom Fitness-Level mehr Flexibilität und vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Keine versteckten Kosten, alles inklusive – künftige Mitglieder können Peloton flexibel für sich entdecken, indem sie das unschlagbare Paket aus Peloton Bike, Peloton Rental Mitgliedschaft und den mitgelieferten Peloton Bike-Schuhen erleben. Mit Peloton können alle, unabhängig von ihrem Fitness-Level, ihre persönlichen Fitnessziele auf individuelle Weise verfolgen – unabhängig davon, ob Einsteiger:in oder Fitness-Enthusiast:in.“

Martin Richter, Geschäftsführer Peloton Deutschland

Neue Mitglieder, die das Peloton Bike oder das Bike+ mieten, erhalten Zugang zu einer Vielzahl von Kursen – live und auf Abruf. Pelotons elf deutschsprachige Trainer sind Experten in verschiedenen Fitnessdisziplinen und gehen gezielt auf die Bedürfnisse der deutschen Mitglieder ein. Peloton bietet mehr als 6.500 deutschsprachige Kurse aus über 15 Fitnessdisziplinen.

Mit dem Peloton Mietangebot haben Mitglieder außerdem die Möglichkeit, auf die Peloton-App als integrierten Bestandteil der Peloton Rental Mitgliedschaft zuzugreifen. Im Peloton-Mietangebot sind zudem ein Paar Peloton Bike-Schuhe enthalten (so lange der Vorrat reicht).

Weitere Informationen zum Peloton-Mietangebot erhalten Sie hier.

Bildquelle: © Peloton

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.