Lewis Capaldi sorgt für Begeisterung bei Peloton Cycling-Kurs von Ben Alldis

Zur Feier seines neuen Albums ‘Broken By Desire To Be Heavenly Sent’ trat der bekannte Singer-Songwriter Lewis Capaldi während eines 30-minütigen Cycling-Kurses unter der Leitung von Peloton Trainer Ben Alldis in den Peloton Studios in London auf. 

Der 30-minütige Pop-Ride wurde am Montag, 22. Mai, um 19.30 Uhr auf der Peloton-Plattform als Premiere Encore-Kurs angeboten. Zusätzlich gab es um 20.05 Uhr einen 10-minütigen Stretch, an dem Lewis Capaldi ebenfalls teilnahm. Beide Kurse stehen ab sofort in der Peloton-Kursbibliothek zur Verfügung und in der Peloton App zugänglich sein. 

„Es war einfach unglaublich, bei einem Live-Kurs mit Ben in den Peloton Studios London zu sein. Peloton tut mir so gut, besonders wenn ich auf Tour bin und ich mich etwas groggy fühle. Es hilft mir dabei, meine Gedanken zu ordnen und ich fühle mich den Tag hinweg einfach besser. Es ist eine enorme Unterstützung für mich."

Lewis Capaldi, Singer-Songwriter und GRAMMY®-Gewinner

Während des Kurses brachte der GRAMMY®-Gewinner Lewis Capaldi seinen unverwechselbaren Humor und jede Menge Energie ein, um die Teilnehmer im Kurs dazu zu motivieren, zu fahren, zu klettern, zu singen und zu schwitzen, begleitet von einer Playlist voller Lewis Lieblings-Pop-Hits, die in Zusammenarbeit mit Ben Alldis zusammengestellt wurde.

„Die Zusammenarbeit mit Lewis, um die Playlist für diese Klasse gemeinsam zu kuratieren, war eine solche Ehre. Wir hatten eine Menge Spaß bei der Zusammenarbeit. Uns war wichtig, dass der Kurs eine Reihe von mitreißenden Pop-Hits enthält und angesichts der Energie im Raum freue ich mich schon darauf, dass nun alle Peloton-Mitglieder diese Erfahrung machen können."

Ben Alldis, Peloton Trainer

 

Bildquelle: Peloton

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.