Hilton und Peloton erweitern ihre Partnerschaft auf neue Märkte

Hilton und Peloton haben bekannt gegeben, ihre Partnerschaft auf Deutschland, Puerto Rico, Großbritannien und ausgewählte Hotels in Kanada auszuweiten. Damit bieten sie den Gästen in rund 5.400 Hotels weltweit ein noch besseres Wellness-Erlebnis.

Nach der Einführung von Peloton Bikes in allen Hilton Hotels in den USA im Oktober 2022 werden bis zum Sommer auch alle Fitnesscenter der Hotels in den neuen Märkten mit mindestens einem Peloton Bike ausgestattet sein.

Reisenden wird dadurch ermöglicht, umfangreiche Fitnessinhalte mit weltbekannten Peloton Trainern zu erleben und Wellness nahtlos in ihren Aufenthalt zu integrieren.

„Wir wissen, dass Wellness für Reisende auf der ganzen Welt von großer Bedeutung ist, und viele Reisende ihre Routinen beibehalten wollen. Wir haben bereits so viele Gäste mit Peloton Bikes in unseren Fitnesscentern in Hotels in den USA begeistert und freuen uns jetzt, unsere Partnerschaft auf die neuen Märkte auszuweiten”

Amanda Al-Masri, Vice President of Wellness bei Hilton.

Hilton Honors-Mitglieder, die Peloton zum ersten Mal nutzen möchten und in Kanada, Deutschland oder Großbritannien leben, erhalten bis zum 4. Juli 2023 eine kostenlose 90-Tage-Testversion der Peloton App. Darüber hinaus erhalten Hilton Honors-Mitglieder in diesen drei Märkten in diesem Zeitraum Rabatte auf ausgewählte Peloton Fitnessprodukte.

Bildquelle: © 2022 Hilton; Peloton

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.