Opta data gründet Corporate Start-up

Das neu gegründete Corporate Start-up, thevea GmbH, soll Heilmittelerbringer mit der passenden Softwarelösung in Zeiten zunehmender Digitalisierung unterstützen.

Die neu gegründete thevea GmbH der opta data Gruppe soll Heilmittelerbringer auf die zunehmende Digitalisierung vorbereiten und entwickelte dazu die Praxisverwaltungs­software thevea.

Thevea steht für Therapie, Verwaltung und Abrechnung und verfolgt laut opta data das Ziel, diese drei Grundpfeiler durch moderne Websoftware zu unterstützen. Die Praxisverwal­tungs­software soll für Heilmittelerbringer, Rehasport­anbieter und Gesundheits­zentren entwickelt werden, die das Bedürfnis haben, sämtliche Therapie-, Trainings- und Verwaltungsprozesse mithilfe von einer Software zu unterstützen.

Weitere Informationen unter www.thevea.de

 

Bildquelle: opta data Gruppe

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.