Gemeinsam mit den Start-ups will die opta data Gruppe dieses Thema nun ein entscheidendes Stück vorantreiben, um auch weiterhin auf den Bedarf der Branche zu reagieren. Ob Webplattform, App oder allgemeines Serviceangebot spielt dabei keine Rolle.
„Gesucht werden Start-ups, die sich mit ihren Produkten und Lösungen rund um das Thema Digital Health zur effizienten Gestaltung und digitalen Zukunftsfähigkeit der Kunden der opta data Gruppe und damit der gesamten Gesundheitsbranche einsetzen.“
Mark Steinbach, Geschäftsführer der opta data Gruppe
Mit nahezu 60 000 Kunden aus sämtlichen Teilbereichen der Gesundheitsbranche ermöglicht opta data den Start-ups, von der Größe, Erfahrung und Expertise der opta data Gruppe zu profitieren und innerhalb kurzer Zeit eine hohe Reichweite für ihre Ideen zu generieren. Seite an Seite arbeiten beide Parteien gemeinsam an der Weiterentwicklung von neuen Lösungen.
Bei Interesse an einer Kooperation im Rahmen des Start-up-Programms ist nichts weiter nötig als eine kurze, aussagekräftige Beschreibung der Lösung. Innerhalb einer Woche erfolgt eine Terminvereinbarung für ein erstes Kennenlernen mit Koordinatorin Dr. Jana Drechsler. Bei weiteren Fragen zum Anmelde- und Bewerbungsverfahren steht sie als Ansprechpartnerin zur Verfügung (j.drechsler@optadata-gruppe.de).
Weitere Informationen finden Sie unter www.optadata-gruppe.de/startup