opta data beteiligt sich an SIEDA GmbH

Die opta data Gruppe beteiligt sich an der SIEDA GmbH und erweitert somit ihr Portfolio im Bereich der Personaleinsatzplanung.

Mit der Beteiligung an der SIEDA Systemhaus für intelligente EDV-Anwendungen GmbHerweitert die Unternehmensgruppe ihr Portfolio im Bereich der Personaleinsatzplanung.

Die SIEDA GmbH entwickelt, laut opta data, wegweisende Software für die Personaleinsatzplanung und das Arbeitsmanagement. Personalverantwortliche können mit der Software Dienst- oder Schichtpläne für ihre Mitarbeiter erstellen. Außerdem sollen die Anwendungen auch die Urlaubs- und Abwesenheitsplanung sowie die Zeiterfassung erleichtern.

 

„Mit der Beteiligung an der SIEDA GmbH profitieren wir von der hohen Kompetenz des Unternehmens im Bereich der Personaleinsatzplanung. Wir freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir gemeinsam zukunftsweisende Web-Lösungen entwickeln werden.“

Andreas Fischer und Mark Steinbach, Geschäftsführer der opta data Gruppe

 

Weitere Informationen unter www.optadata-gruppe.de

 

Bildquelle: opta data Gruppe

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.