Die Patienten geben ihr Feedback per Fingertipp auf ein Tablet oder Smartphone ab – oder via Klick auf die Website ihres Therapeuten. Dieser erhält Feedback in Echtzeit, das er mithilfe verschiedener Online-Statistiken auswerten kann.
„Mit odWeb.tv Digital Signage bewerben Dienstleister im Gesundheitswesen ihre Leistungen und Angebote – und mit den digitalen Umfragen gewinnen sie Klarheit über die Zufriedenheit ihrer Kunden.“
opta data-Geschäftsführer Christian Windhaus
Seit dem Start der Beta-Phase im Oktober 2020 wurde die digitale Kundenbefragung auch auf Anregung der Beta-Tester mit weiteren Features erweitert. Umfragen lassen sich nun einfach als Pop-over-Fenster auf der eigenen Website integrieren. Außerdem kann beim Anlegen einer Umfrage direkt auch ein Link erzeugt werden, der per Newsletter, E-Mail, SMS oder Messenger an Patienten versendet wird. Und auch ein QR-Code, der auf Flyern, Aushängen und Visitenkarten verwendet werden kann, lässt sich mit wenigen Klicks generieren.
Die odWeb.tv Surveys können als Einzellösung oder gemeinsam mit Digital Signage im vergünstigten Komplettpaket – der Digital Marketing Suite – bestellt werden.