Verkaufsstart: Digitale Kundenumfragen odWeb.tv Surveys

Mit den neuen odWeb.tv Surveys hat die opta data digital communication GmbH nun die neue Version ihrer digitalen Kundenumfragen veröffentlicht. Mit den online gestützten odWeb.tv Surveys ist es für Heilmittelerbringer einfach, das Feedback ihrer Patienten einzuholen.

Die Patienten geben ihr Feedback per Fingertipp auf ein Tablet oder Smartphone ab – oder via Klick auf die Website ihres Therapeuten. Dieser erhält Feedback in Echtzeit, das er mithilfe verschiedener Online-Statistiken auswerten kann.
 

„Mit odWeb.tv Digital Signage bewerben Dienstleister im Gesundheitswesen ihre Leistungen und Angebote – und mit den digitalen Umfragen gewinnen sie Klarheit über die Zufriedenheit ihrer Kunden.“

opta data-Geschäftsführer Christian Windhaus
 

Seit dem Start der Beta-Phase im Oktober 2020 wurde die digitale Kundenbefragung auch auf Anregung der Beta-Tester mit weiteren Features erweitert. Umfragen lassen sich nun einfach als Pop-over-Fenster auf der eigenen Website integrieren. Außerdem kann beim Anlegen einer Umfrage direkt auch ein Link erzeugt werden, der per Newsletter, E-Mail, SMS oder Messenger an Patienten versendet wird. Und auch ein QR-Code, der auf Flyern, Aushängen und Visitenkarten verwendet werden kann, lässt sich mit wenigen Klicks generieren.

Die odWeb.tv Surveys können als Einzellösung oder gemeinsam mit Digital Signage im vergünstigten Komplettpaket – der Digital Marketing Suite – bestellt werden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.