Neues Abnehmtool – der AirShaper

Nach zwei Jahren Entwicklung und zahlreichen Praxistests ist es der Airpressure Bodyforming GmbH nun gelungen, ihr Figurformungskonzept Slim Belly® auf eine neue Stufe zu heben.

Die dritte Hardware-Generation der Airpressure Bodyforming GmbH zeichnet sich durch das völlig neue, moderne und schlanke Design, eine optimierte Technik sowie vielfältige Usability in der täglichen Praxis aus. Neu ist auch der Name: AirShaper!

Nahaufnahme von dem AirShaper, dem neuen Abnehmtool

AirShaper zeichnet sich durch optimierte Technik, modernes Design sowie vielfältige Usability aus und verspricht Erfolge beim Figurtraining

Die Einheit mit der bewährten Airpressure Bodyforming Methode verspricht sichtbare, spürbare und messbare Erfolge beim Figurtraining. Mit dem Lizenzkonzept können  Partnerstudios signifikante Ergebnisse bei der Gewinnung und Bindung von Mitgliedern erzielen, eine deutliche Umsatzsteigerung erreichen sowie neue Zielgruppen erschließen
 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.