AirShaper® – Figurformung für mehr Umsatz und neue Mitglieder

Mit dem AirShaper bringt die Airpressure Bodyforming GmbH die neue Generation des bewährten Figurkonzeptes Slim Belly/Slim Legs auf den Markt.

AirShaper® von der Airpressure Bodyforming GmbH ist die handliche und nun noch effizientere Lösung für das Figurforming. Anwender können mit dem Figurkonzept sichtbare und messbaren Ergebnisse erzielen. 

Fitnessstudiobetreiber können mit AirShaper®neue Mitglieder gewinnen, die Kundenbindung erhöhen, ein Alleinstellung gegenüber in ihr Studio installieren und deutlich mehr Umsatz und Gewinn generieren. Da AirShaper® sowohl im Fitnessstudio, zu Hause, im Freien als auch im Urlaub eingesetzt werden kann, eignetsich das Figurkonzept auch als hybrides Trainingsangebot.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.