Airpressure Bodyforming launcht 3. Hardware-Generation von Slim Belly

Im Frühjahr 2022 launcht die Airpressure Bodyforming GmbH die 3. Hardware-Generation von Slim Belly.

Kunden können sich auf ein völlig neues Design, optimierte Technik sowie erhöhte Usability in der täglichen Praxis freuen. Die Pneumatik-Einheit ist deutlich kleiner und leichter als zuvor

Die Airpressure Bodyforming Methode steht für sichtbare, spürbare und messbare Erfolge beim Figurtraining. Mit dem Lizenzkonzept Slim Belly®/Slim Legs® können Partnerstudios signifikante Ergebnisse bei der Gewinnung und Bindung von Mitgliedern sowie deutliche Umsatzsteigerungen erzielen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.