eBIODY zum 1. Mal auf der FIBO

Das Unternehmen eBIODY präsentiert sich zum ersten Mal auf der FIBO.

Bei der ersten Präsenz des Unternehmens eBIODY auf der FIBO präsentieren sie das Biody Xpert ZM II, ein kabelloses BIA-Messgerät zur Körperanalyse, welches für eine präzise und detaillierte Analyse der Körperzusammensetzung bei Erwachsenen entwickelt wurde. Das Gerät kann von den Mitgliedern selbst bedient werden ohne, dass diese durch eine Fachperson betreut werden müssen. Auch extra Räumlichkeiten für die Messung werden nicht benötigt.

Auf der FIBO vom siebten bis zehnten April findet man sie in der Halle 7 am Stand 51.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.