Alle Aidoo-Features ab sofort in EGYM-App integrierbar

Ab sofort können über die Aidoo Software-Schnittstelle zu EGYM alle Features der Aidoo-Onlinewelt in die EGYM Branded Member App integriert werden.

Zu den Features der Aidoo Software zählen z. B. der 24/7 Check-In oder COVID-Funktionen für den sicheren Zugang ins Fitnessstudio, Vertrags- oder Stammdatenverwaltung bis hin zu Kursbuchungen oder Zusatzleistungen sowie Guthaben-Buchungen.

Sobald die Aidoo Software über die Schnittstelle mit EGYM verbunden und die Einrichtung mit allen nötigen Modulen eingerichtet ist, werden die Daten automatisch mit EGYM synchronisiert.

Weitere Informationen rund um die Integration der EGYM Branded Member App gibt es bei einer Online-Präsentation am 17. Februar. Weitere Informationen zu dem Webinar erhalten Sie hier auf unserer Website oder hier 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.