Mitarbeiter-Kick-off-Event bei PRIME TIME fitness

Die Premiumfitnesskette PRIME TIME fitness startete mit einem festlichen Mitarbeiter-Kick-off-Event ins neue Jahr. Die Veranstaltung fand unter dem Bond-Motto “NO TIME TO DIE” in der Werkskantine in Frankfurt statt.

Mit dem bereits 11. Kick-off-Event von PRIME TIME fitness startete die Premiumfitnesskette mit ihrem 200-köpfigen Team motiviert in das neue Jahr. Der edle Galaabend wurde ganz nach dem Motto “NO TIME TO DIE” in der Werkskantine in Frankfurt abgehalten.


Der Bond-Abend war mit den teuren Autos, dem roten Teppich und den festlich gekleideten Mitarbeitern mehr als filmreif (Bildquelle: © PRIME TIME fitness)

Das standortübergreifende Event sollte allen Mitarbeitern gegenüber die Wertschätzung der Unternehmensführung zeigen, das interne Netzwerk stärken und den Austausch fördern.

„Die Motivation unserer Mitarbeiter ist für uns als Unternehmen der wichtigste Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches 2023.Als PREMIUM Training Anbieter müssen wir gerade im Januar schnell und direkt an unseren Mitgliedern und Interessenten sein.“

Henrik Gockel, Gründer und Geschäftsführer der Premiumfitnesskette PRIME TIME fitness

Das Event startete mit einem persönlichen Goalsetting jedes Mitarbeiters für das Jahr 2023. Neben den beruflichen wurden auch die privaten Ziele gesteckt und erörtert, wie diese in Einklang zu bringen sind.

Nach einem PRIME TIME fitness Film mit den Highlights der vergangenen Jahre, wurden die Gäste in edlen Old- und Youngtimern von Rolls Royce, im Lamborghini oder Aston Martin zur Partylocation geshuttled.

Bildquelle Header: © PRIME TIME fitness

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.