PRIME TIME fitness eröffnet Rooftop-Studios in Frankfurt und München

Ab sofort bietet PRIME TIME fitness seinen Mitgliedern in München und Frankfurt die Möglichkeit, Open-Air in den Rooftop-Studios „Bel Air Prime Time fitness“ zu trainieren.

In München ist am 17. Juni das Open-Air-Fitnessstudio „Bel Air Prime Time fitness“ auf der Dachterrasse des Workthere Geschäftszentrums am Oskar-von-Miller Ring 33 eröffnet worden. In Frankfurt ist das Rooftop-Fitnessstudio ab sofort in die Long Island Summerlounge in der Kaiserhofstraße 12 integriert.

Trainingsbereich im Bel Air Prime Time fitness
Die beiden Open-Air-Fitnessstudios "Bel Air Prime Time fitness" in München und Frankfurt sind ab sofort eröffnet

Unterstützt von ELEIKO wurden die beiden Open-Air-Fitnessstudios mit Hanteln, Kettlebells und Racks ausgestattet. Hochqualifizierte Coaches stehen parat für ein Training mit super Ausblick. In München lockt sogar ein 360-Grad-Blick von der Theatiner Kirche bis zum Olympiaturm und in Frankfurt die Skyline von Mainhatten sowie ein Pool.

TRX-Bänder, Battleropes und ein Rudergerät runden das Trainingsangebot ab. Trainiert werden kann allein oder mit Personal Trainer. Des Weiteren im Angebot: Open-Air-Yogakurse.

Frauen machen Yogaübungen auf der Terrasse des Bel Air Prime Time fitness

Zur Eröffnung in München, am 17. Juni kamen auch zahlreiche Prominente vorbei, um das erste und einzige Open-Air-Fitness-Studio auf einer Dachterrasse in München genauer unter die Lupe zu nehmen. Zu den Gästen zählte u. a. Kickboxerin Georgia Guillaume, Internet-Unternehmerin Natascha Grün und Schauspielerin Sinta Weisz.

Weitere Informationen erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.