PRIME TIME fitness eröffnet neuen Standort in Frankfurt

Die Premiumfitnesskette PRIME TIME fitness eröffnet im Herbst ein neues Fitnessstudio in Frankfurt am Main. Der Vorverkauf des siebten Frankfurter Standorts hat bereits begonnen.

Am 1. September eröffnet in Frankfurt Sachsenhausen der siebte Frankfurter Standort der Fitnesskette PRIME TIME fitness. Inhaber Henrik Gockel und sein Team übernehmen dabei das ehemalige Fitnessstudio „UNIO“.

Das Studio "UNIO" wurde 1996 eröffnet und nach dem Tod des Gründers von seiner Frau weitergeführt, bis diese den Club schloss und die Immobilie verkaufte. Im Jahr 2019 wurde ein neuer Betreiber gefunden, der das Fitnessstudio jedoch 2023 wieder schloss.

Vorverkauf und Premiere des Studiokonzepts

Zum Vorverkaufsstart konnten bereits nach wenigen Stunden über 20 Gründungsmitglieder generiert werden. Neben dem normalen Trainingsangebot wird PRIME TIME fitness in diesem Standort erstmals auch Kurse anbieten und somit das eigene Kernangebot erweitern.

Bildquelle: © PRIME TIME fitness

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.