MINDZMOVE eröffnet Showroom in Mexiko

MINDZMOVE hat seinen ersten Showroom außerhalb Deutschlands eröffnet. Der neue Standort in Mexiko befindet sich im Zentrum von Guadalajara und wurde von den mexikanischen Vertriebspartnern Angela und Alejandro Perez ausgewählt.

Alejandro Perez hat in einem symbolischen Akt den Showroom von MINDZMOVE in Mexiko eröffnet. Anschließend konnten die ersten Interessenten das Bewegungskonzept von MINDZMOVE kennenlernen und testen. Das Team in Mexiko nutzte die Gelegenheit, um Journalisten, Partnern, zukünftigen Kunden und den Mitarbeitern den neuen Showroom zu präsentieren. 

„Die ersten Reaktionen auf MINDZMOVE hat unsere Erwartungen übertroffen und zeigt, dass wir mit dem Konzept in Mexiko auf großes Interesse stoßen. Die hohe Qualität der Geräte „Made in Germany“, das innovative Umsetzungskonzept und das freundschaftliche Verhältnis zu den beiden Geschäftsführern von MINDZMOVE, Thomas Hoffmann und Malik Arrendell, lassen uns positiv in die Zukunft blicken. Wir sind sicher, dass wir mit MINDZMOVE in Mexiko schnell wachsen werden.“

Alejandro Perez, CEO und Markenrepräsentant von MINDZMOVE in Mexiko