MINDZMOVE ab 2023 mit Distribution in Spanien

Ab dem 1. Januar 2023 ist die Marke MINDZMOVE mit einer Distribution auch in Spanien aktiv.

Die Spitze der Spanien-Unit von MINDZMOVE besteht aus Regine Trat, die die operative Geschäftsführung übernimmt, und Tom Ferstl, der die Logistik leitet. Von Malaga aus wird zukünftig die Marktpräsenz des MINDZMOVE-Konzepts auf der Iberischen Halbinsel vorangetrieben.

„Um die Präsenz unserer Marke in der Region auszubauen, haben wir lange nach einem branchenerfahrenen und engagierten Partner gesucht. Mit Regine Trat und Tom Ferstl haben wir die idealen Partner gefunden. Wir freuen uns auf den Erfolg einer starken und langfristigen Partnerschaft."

Thomas Hoffmann und Malik Arrendell, Geschäftsführer von MINDZMOVE


Regine Trat ist seit 30 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche aktiv und vielen als Referentin, Beraterin, Buchautorin und Fitnessunternehmerin bekannt. Erfahrung im internationalen Geschäft erlangte sie mit dem Aufbau und der langjährigen Führung der Spanien-Abteilung der Firma Greinwalder & Partner (später ACISO).

Regine Trat verbrachte ihre gesamte Kindheit und Jugend in Spanien und ist daher zweisprachig sowie zwei kulturell aufgewachsen.

Tom Ferstl ist gelernter Zimmermann und Bankkaufmann. Mit seinem Wissen aus der Finanzwelt wird er MINDZMOVE-Interessenten in Fragen der Finanzierung unterstützen. 

 

Bildquelle: MINDZMOVE UG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.