SCHNELL und MINDZMOVE beschließen strategische Partnerschaft

SCHNELL und die Marke MINDZMOVE beschließen eine strategische Partnerschaft und arbeiten ab sofort zusammen.

Grundlage der Zusammenarbeit von SCHNELL und MINDZMOVE ist der Qualitätsanspruch beider Marken, der Fitness- und Gesundheitsbranche die besten Geräte und Umsetzungskonzepte zu liefern.

“Wir möchten der Fitness- und Gesundheitsbranche das beste Angebot an Premiumgeräten "Made in Germany" bieten und entsprechende Umsetzungskonzepte an die Hand geben, um damit erfolgreich zu sein”,

Thomas Hofmann, Malik Arrendell, Geschäftsführer MINDZMOV, Achim Schnell, Geschäftsführer SCHNELL 

Erfolgreiche Studiokonzepte seien heute ganzheitlich ausgerichtet, so Achim Schnell weiter. Durch die Erweiterung des Produktportfolios wolle man daher den Unternehmern in der Branche Orientierung geben, mit welchen Trainingssystemen sie sich für die Zukunft erfolgreich aufstellen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.