HUR Deutschland kooperiert mit MINDZMOVE

Die beiden Unternehmen HUR Deutschland und MINDZMOVE haben auf Vertriebsebene eine Kooperation geschlossen.

Zu den medizinischen Krafttrainingsgeräten  können ab sofort zehn MINDZMOVE-Trainingsgeräte bei HUR in Freudenstadt bestellt werden. Die hochwertig verarbeiteten Geräte von MINDZMOVE aus dem bayerischen Stubenberg dienen dem Beweglichkeitstraining (Biokinematik).

„Die hohe Qualität der MINZMOVE-Produkte hat uns überzeugt. Die durchdachte Funktionalität, das moderne Design und die lange Lebensdauer der Beweglichkeitsgeräte, werden den Ansprüchen an unseren medizinischen Trainingsgeräten gerecht."

Thomas Lampart, Geschäftsführer HUR Deutschland

Die erweiterte Produktpalette rundet das Angebot des Freudenstädter Vertriebsbüros von HUR sinnvoll ab. Neben Kraft-, Ausdauer und Balancetraining mit den HUR-Trainingsgeräten können Kunden wie Physiopraxen, Reha-Kliniken und Gesundheitseinrichtungen nun auch Geräte für den Bereich Beweglichkeit beim HUR-Team in Deutschland beziehen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.