Studiomitglieder-Livestream der Experten Allianz mit Wolf Harwath

Am Freitag, dem 28. Januar findet um 18.00 Uhr der nächste Studiomitglieder-Livestream der Experten Allianz für Gesundheit e.V. statt. Trainingsexperte und Physiotherapeut Wolf Harwath referiert zum Thema "Werde nicht zum Kranken der Zukunft – Starte jetzt Dein Training!"

10,5 Stunden Sitzzeit pro Tag, 22,8 % mehr depressive Symptome. Dramatische Zahlen, auf die die Experten Allianz für Gesundheit e.V. in ihrerKampagne „Wir produzieren die Kranken der Zukunft“ aufmerksam macht. Die Zahlen zeigen, dass jeder Mensch gezieltes und regelmäßiges Training braucht!

Ein professionelles Fitness- und Gesundheitstraining hilft nicht nur, kräftiger und gesünder zu werden, sondern auch im hohen Alter noch ein selbstbestimmtes Leben ohne körperliche und geistige Einschränkungen zu führen.

Was bei gezieltem und regelmäßigem Training zu beachten ist und warum man noch heute damit starten sollte, erklärt Trainingsexperte und Physiotherapeut Wolf Harwath in seinem Livestream. 

Livestream-Tipp für Studiomitglieder und Interessierte

Studiomitglieder und Trainingsinteressierte können unter folgendem Link am kostenfreien Livestream teilnehmen: www.youtu.be/MgPXF7HnY44

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.