LES MILLS veranstaltet großes Live-Event in London

Am Freitag, dem 21. Oktober und Samstag, dem 22. Oktober veranstaltet LES MILLS in der Eventlocation Excel, im Herzen Londons, ein Live-Fitness-Event der Extraklasse.

An beiden Tagen des LES MILLS Live-Events finden die Produktion und die Dreharbeiten der Masterclass Filmings für die LES MILLS Relases statt. Das Endprodukt wird den Instruktoren auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.

Zu dem Event in London werden Besucher aus aller Welt erwartet, die gemeinsam schwitzen, trainieren und die LES MILLS Workouts live erleben möchten.

Weitere Informationen zu dem Event erhalten Sie hier 

 

Bildquelle: © LES MILLS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.