LES MILLS mit German Brand Award ausgezeichnet

Am 09. Juni 2022 wurde LES MILLS mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ ausgezeichnet. Mit einer Präsentation der Marke und den verschiedenen Bereichen, in denen das Unternehmen tätig ist, konnte LES MILLS die Jury von sich überzeugen.

Am 09. Juni 2022 ging der German Brand Award in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ an LES MILLS Germany. Laut dem Unternehmen stellt LES MILLS mit diesem Qualitätssiegel in Deutschland die Weichen, um Menschen auch außerhalb der Fitnessbranche zu erreichen und die Mission „Für einen fitteren Planeten“ voranzutreiben.

„Die Auszeichnung ist eine absolute Ehre und nicht allein ein Zeichen unserer erfolgreichen Marken-Arbeit, sondern hauptsächlich ein Schulterklopfen für alle, die dazu beitragen, die Marke tagtäglich zum Leben zu erwecken: Unsere Studiopartner, Instruktoren und Fitness-Fans. Eine grandiose Würdigung unseres 25-jährigen Bestehens in Europa, das wir dieses Jahr feiern dürfen.“

Maren Mattmüller, Head of Marketing LES MILLS Germany

Insgesamt wurden 130 Marken von 1.200 Einsendungen aus 19 Ländern ausgezeichnet. Die Bewertung der Einreichungen erfolgte unter anderem nach den Kriterien Eigenständigkeit und Markentypik, Markenprägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz. Die Markenführung sollte außerdem Aspekte wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit berücksichtigen.

 

Text- und Bildquelle: LES MILLS Germany GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.