LES MILLS und JOHN REED Fitness kooperieren

Seit Mai 2022 bietet JOHN REED Fitness seinen Mitgliedern exklusive Workouts von LES MILLS an.

Die JOHN REED Fitness Music Clubs stehen für beste Trainingsmöglichkeiten, einzigartige Interiorgestaltung und eine exklusive Clubatmosphäre. Der besondere Mix aus Fitness, Musik, Design und Kunst sind das Alleinstellungsmerkmal von JOHN REED.

Mit LES MILLS als neuem Premium Partner für den Kursbereich starten nun acht Studios in Deutschland von JOHN REED mit Kursen von LES MILLS und großen Launch-Events, um das neue Angebot bei den Mitgliedern zu platzieren.

„Durch die Zusammenarbeit mit LES MILLS können wir unser Kursangebot an ausgewählten Standorten unserer Fitness Music Clubs bei JOHN REED signifikant optimieren. LES MILLS ist ein echtes Qualitätsversprechen, was den Kursbereich angeht, sowohl für unsere Mitglieder als auch innerhalb der Branche. Gemeinsam erhöhen wir dadurch die Workout-Varianz sowie den individuellen Trainingserfolg aller teilnehmenden Member.“

Hagen Wingertszahn, Geschäftsleiter Deutschland JOHN REED Fitness

Mindestens bis zum ersten Quartal 2023 können sich Trainierende an acht exklusiven deutschen JOHN REED Standorten auf Gruppenworkouts von LES MILLS und Member-Events freuen.

„Durch die Zusammenarbeit mit JOHN REED haben wir die großartige Möglichkeit, eine Kurskultur in einem sehr modernen Umfeld zu schaffen und Gruppenfitness noch attraktiver zu gestalten. Die beiden Marken passen optimal zusammen, da nicht nur die Philosophie harmoniert, sondern auch, weil die Zielgruppe der JOHN REED Clubs Top-Qualität erwartet, der wir mit unserem Angebot mehr als bedienen können.“

Jenny Büdinger, Key Account Managerin LES MILLS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.