Fitnessstudiokette HARDY'S eröffnet 7. Fitnessstudio in Germering

Das Familienunternehmen HARDY'S gibt die Übernahme des Fitnessstudios Fitmax in Germering bekannt. Mit diesem Schritt erweitert HARDY'S seine Präsenz auf nunmehr sieben Standorte in der Region. Der HARDY'S Fitnessclub zieht am Standort Germering in die ehemaligen Räume des Fitnessstudios "FITMAX" im Einkaufzentrum GEP ein.

Die Übernahme von Fitmax markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Expansionsstrategie von HARDY'S.

„Wir sind begeistert, Fitmax in die HARDY'S Familie aufzunehmen. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Mitglieder in Germering willkommen zu heißen und sie auf ihrem Weg zu einem gesünderen und fitteren Lebensstil zu unterstützen.“

Anna Wagenknecht geb. Klinke, Geschäftsführerin von HARDY'S

In Planung für 2024 sind der Start von Rehasport-Gruppen, die über die Krankenkasse abgerechnet werden, die Einführung von Personal Training, um den Trainingserfolgen richtig Geschwindigkeit zu verleihen und die Erweiterung um ein Rücken- und Gedenkkonzept. Zusätzlich geplant ist die Ergänzung eines Zirkeltrainings an modernsten vollelektronischen Geräten sowie dir Erhöhung der Kurs- und Gruppenstunden.

Umfassende Renovierungsarbeiten, um das Fitnessstudio in ein zeitgemäßes und inspirierendes Umfeld zu verwandeln, stehen im Laufe des Jahres an. Zudem ist die Verbesserung der Akustik, des Lichtdesigns und des Wohlfühlambientes geplant, um eine einladende und motivierende Atmosphäre zu schaffen.
 
Zukünftig können auch Firmenfitness-Kunden von EGYM Wellpass im neuen HARDY’S in Germering einchecken.

Bildquelle: © jaclinfotos.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.