MYGYM gewinnt dreimal bei Markttest in Österreich

MYGYM ist dreifacher Testsieger und wurde mit dem „MARKET Quality Award" ausgezeichnet. Grundlage für die Preisvergabe war eine Bewertung durch 2,6 Millionen Kunden.

MYGYM Österreich hat dreimal den ersten Platz beim österreichischen Market Markttest verliehen bekommen. Mit 2,6 Millionen Bewertungen ist dieser Markttest die umfassendste Markenstudie des Landes.

Die Auszeichnungen erfolgten in den Kategorien Weiterempfehlung, Werbeauffälligkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Verschiedene Kategorien

Die Bevölkerung wählt im Rahmen von Branchenstudie die besten aus verschiedenen Branchen. Unabhängig und neutral werden die verschiedenen Kriterien wie Sympathie, Innovation, Weiterempfehlung, Preis-Leistungs-Verhältnis pro Unternehmen abgefragt und bewertet.

Die Studie selbst gibt detaillierte Aufschlüsse über die Wahrnehmung der Kunden über jedes der abgefragten Unternehmen.

Bildquelle: © DSB-ONE GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.