Fitnesskette HARDY'S eröffnet sein 6. Fitnessstudio in Gauting

Das Familienunternehmen HARDY'S feierte sein 35-jähriges Bestehen. Zudem feiert die Fitnesskette auch die Eröffnung der 6. Fitnessanlage, da der Fitnessclub Workout in Gauting Teil der HARDY'S Familie wird.

Der HARDY'S Fitnessclub zieht am Standort Gauting in die ehemaligen Räume des Fitnessstudios "Workout" an der Reismühle. Wie Reinhard Klinke, Geschäftsführer des HARDY'S Clubs erklärt, sei man schon seit Ende 2019 in Verhandlungen und in engen Kooperationsgesprächen mit dem Vorbesitzer gewesen. Die Coronaskrise hatte dem zunächst einen Strich durch die Rechnung gemacht.

„Jetzt sind wir froh und stolz über die Neueröffnung in Gauting, um die gute jahrelange Vorarbeit noch weiter voranzutreiben und das Angebot auf HARDY'S Standard deutlich zu erweitern.“

Reinhard Klinke, Geschäftsführer des HARDY`S Clubs

In Planung für 2023 sind der Start von Rehasport-Gruppen, die über die Krankenkasse abgerechnet werden, die Einführung von Personal Training, um den Trainingserfolgen richtig Geschwindigkeit zu verleihen und die Erweiterung um ein Rücken- und Gelenkskonzept.

Zusätzlich geplant ist die Ergänzung eines hocheffizienten Zirkeltrainings an modernsten vollelektronischen Geräten sowie Erhöhung der Kurs- und Gruppenstunden, um möglichst viele Mitglieder bei jedem Besuch betreuen und unterstützen zu können. Das große HARDY'S Opening findet am 18./19. Februar statt.

 

Bildquelle: © HARDY'S

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.