Fitnesskette Sports Club eröffnet 10. Standort

Die Hamburger Fitnesskette Sports Club eröffnet im März 2022 ihren 10. Standort in der Innenstadt der Hansestadt Rostock.

In den ersten neun Tagen konnten über den digitalen Anmeldeprozess bereits 500 Mitgliedschaften für den neuen Sports Club Standort in der Rostocker Fußgängerzone, direkt am Kröpeliner Tor Center, akquiriert werden. Alexander Sosa, Sports Club Inhaber und Unternehmer trotzt der derzeitigen Pandemielage und argumentiert, dass für ein gutes Konzept jeder Zeitpunkt der richtige sei.

Der Sports Club in Rostock verfügt über eine luxeriöse Studioausstattung und hochwertiges Trainingsequipment 

Für einen Monatsbeitrag von unter 30 € erwartet den Kunden auf über 2.000 m2 ein umfangreiches Fitness-Angebot mit großem Wellness- und Kursbereich und Panorama-Ausblick. Zu den Premium-Partnern im Rostocker Sports Club zählen u. a. EGYM, Five, Life Fitness, Hammer Strength, seca, KLAFS, Ergoline, Magicline und Aschenbach. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.