Eröffnung des Sports Club Eppendorf

Am 9. September eröffnete im Hamburger Stadtteil Eppendorf der neunte Sports Club auf über 3.000 Quadratmetern. Anlässlich der Eröffnung gab es eine große Charity-Aktion zugunsten der Hamburger Tafel

Bei der Eröffnungsfeier des Sports Club in Eppendorf waren einige Prominente mit von der Partie. Mit dabei waren u. a. Model und Miss World Rosanna Davison, die merhmalige Deutsche Meisterin in rhythmischer Sportgymnastik Magdalena Brzeska und Schauspieler Tetje Mierendorf. Insgesamt kamen 5.000 Euro für die Hamburger Tafel zusammen.

„Es ist eine besondere Freude, dass 5.000 Euro für die gemeinnützige Organisation zusammengekommen sind und wir so ein wenig unterstützen konnten."

Alexander Sosa, Geschäftsführer Sports Club 

Über die Eröffnung des Sports Club Eppendorf berichteten u. a. die Bild, die Bild der Frau, die Gala, die Bunte, Stern, RTL sowie das Hamburger Abendblatt. 

Weitere Informationen zum neu eröffneten Sports Club Eppendorf erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.