10 % Ermäßigung auf IST-Weiterbildung „Betriebliches Gesundheitsmanagement“

Die IST-Weiterbildung „Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)“ startet im Juni 2022 erneut und feiert diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. Interessierte, die sich für diese Weiterbildung mit öffentlich-rechtlichem Abschluss anmelden, erhalten zum Junistart 10 % Ermäßigung auf die Studiengebühr.

Als Geburtstagsgeschenk zum 10-jährigen Bestehen der Weiterbildung „Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)“ am IST-Studieninstitut, ⁣ erhalten Interessierte 10 % Ermäßigung auf die Studiengebühr, wenn sie sich bis zum 31. Mai 2022 für den Juni-Kurs anmelden.

Laut IST setzen immer mehr Unternehmen auf ein betriebliches Gesundheitsmanagement, um gesundheitsfördernde Rahmenbedingungen für die Belegschaft zu schaffen und damit qualifizierte Mitarbeiter ans Unternehmen zu binden. Diese Entwicklung bietet, laut dem Unternehmen, eine ausgezeichnete Perspektive für kompetent ausgebildete betriebliche Gesundheitsmanager.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

Bildquelle: IST-Studieninstitut

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.