1. deutschsprachiger Vikomotorik Kongress am 9. Juli

Am 9. Juli findet in Schweinfurt der erste deutschsprachige Vikomotorik Kongress statt. Auf dem Kongress werden die neusten Erkenntnisse aus den Bereichen Visualtraining, Hirnforschung und Positionierung vorgestellt.

Der 1. deutschsprachige Vikomotorik Kongress wird von der movement concepts GmbH organisiert. Der Kongress richtet sich an Fitnessstudiobetreiber und Physiotherapeuten. Zu den Referenten des 1. deutschsprachigen Vikomotorik Kongresses zählen Stefanie Hennigfeld, Assoc. Prof. Dr. Thorsten Hülsdünker, Prof. Dr. Winfried Banzer und Mario Görlach.

Neben den Vorträgen wird den Teilnehmern der skillcourt vorgestellt, an dem sie Praxisübungen absolvieren können. Zum Programm zählen zudem Show-Acts und eine After-Show-Party.

Tickets für den 1. deutschsprachigen Vikomotorik Kongress sind ab sofort hier erhältlich. Die Tickets für den Kongress, inkl. Verpflegung kosten 99 Euro, Tickets inkl. Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Mercure Maininsel Schweinfurt sind für 149 Euro erhältlich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.