Am 1. Oktober findet VIKOMOTORIK™ Kongress Österreich statt

Am 1. Oktober findet in Obertauern der VIKOMOTORIK™ Kongress Österreich statt.

Der VIKOMOTORIK™ Kongress Österreich bietet die aktuellsten Erkenntnisse aus den Bereichen Visualtraining, Hirnforschung und Positionierung am Markt.

Experten aus Forschung, Wissenschaft und Marktanalyse wie z. B. Stefanie Hennigfeld, Asoc. Prof. Dr. Thorben Hülsdünker, Christian Hasler und Mario Görlach vermitteln theoretisches wie auch praktisches Wissen, um sich optimal mit dem Konzept der VIKOMOTORIK™ vom Markt abheben und erfolgreich positionierenzu können.

Das Trainingskonzept VIKOMOTORIK™ mit dem SKILLCOURT® wird in Fitness- und Physio-Einrichtungen, Spitzensportvereinen, Militär und Hochschulen auf der ganzen Welt eingesetzt.

Die Anmeldung ist für 79 Euro hier möglich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.