EGYM GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Krafttrainingsgeräte, Elektronische Gerätezirkel, Rehasport / Prävention aus 81677 München
mehr

Anfrage senden

Über EGYM GmbH

EGYM ist globaler Marktführer der Fitnesstechnologie, der smartes Training und Gesundheitsziele verbindet. EGYM hat Partnerschaften auf der ganzen Welt, um smartes und effizientes Training für alle anzubieten. Seit mehr als 10 Jahren entwickelt EGYM innovative Lösungen für die Fitnessbranche, um Mitgliedern durch individuelle Anpassung und Smart Guidance ein effizientes Training zu ermöglichen. Smart Strength und Smart Flex Geräte sowie der Fitness Hub, Branded Member App, Trainer App und das...

EGYM ist globaler Marktführer der Fitnesstechnologie, der smartes Training und Gesundheitsziele verbindet. EGYM hat Partnerschaften auf der ganzen Welt, um smartes und effizientes Training für alle anzubieten. Seit mehr als 10 Jahren entwickelt EGYM innovative Lösungen für die Fitnessbranche, um Mitgliedern durch individuelle Anpassung und Smart Guidance ein effizientes Training zu ermöglichen. Smart Strength und Smart Flex Geräte sowie der Fitness Hub, Branded Member App, Trainer App und das Firmennetzwerk Wellpass bilden gemeinsam eine vollumfänglich smarte und digitale Trainingsfläche. 

Unser neues und innovatives Wachstumskonzept für Physiopraxen "Smart Therapieren mit EGYM" unterstützt zudem beim Aufbau einer unabhängigen Trainingstherapie und der Verbindung aus Fitness und Physio. Unsere offene Plattform verknüpft smarte Fitnesstechnologie mit Partner-Integrationen und Services. Wir bieten ganzheitliche Lösungen für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen.

mehr

News & Artikel

Trainer stellen Fitnessstudiomitgliedern das EGYM-Ecosystem vor

Rauskauf-Wochen bei EGYM

mehr
mehr News & Artikel

Kontakt

Festnetznummer:
+49 8938 036665
E-Mail-Adresse:
support@egym.de
Webadresse:
egym.com

Anschrift:
EGYM GmbH
Einsteinstraße 172
81677 München
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.