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Mehr Service für ­die Wartung und Reparatur von Fitnessgeräten

Nichts ist für Sportbegeisterte ärgerlicher als ein defekter Heimtrainer oder gesperrte Fitness­geräte im Studio. Um Hersteller zu unterstützen und Frust von Verbrauchern zu vermeiden, hat der Fitnesslogistiker Rhenus Sports Tech sein Leistungsangebot erweitert. Gerätehersteller können ab sofort die regelmäßige Wartung und Reparatur ihrer Geräte als Servicebaustein buchen.

Tritt ein Geräteschaden ein, sollten Hersteller schnell handeln, um ­Unfälle zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit zu erhalten. Doch Techniker von Fitnessgeräteherstellern sind oftmals rar gesät, stark ausgelastet und müssen weite Fahrtstrecken zu ihren Einsatzorten zurücklegen. Rhenus Sports Tech bietet Endkunden im Auftrag von Herstellern eine effiziente Schadensbehebung an.

„Rhenus Sports Tech verfügt deutschlandweit über ein flächendeckendes Netzwerk, um sowohl Fitnessstudios als auch Privathaushalte im Reparaturfall zügig erreichen zu können. Unsere geschulten Techniker beheben dann beispielsweise verschlissene ­Riemen oder gebrochene Pedale sofort vor Ort, ohne den laufenden Betrieb zu beein­trächtigen“,

Sven ­Markus, ­Geschäftsführer der Rhenus Sports Tech

Kundenzufriedenheit stärken

Eine zügige Reparatur, die durchgeführt wird, sobald das Ersatzteil beim Verbraucher eingetroffen ist, steigert die Kundenzufriedenheit und Bindung an Marke und Hersteller. Damit die Fitnessgeräte einen möglichst langen Lebenszyklus und geringen Verschleiß haben, sollten sie darüber hinaus in regelmäßigen Intervallen von Profis gewartet werden. Das Servicemodul Wartung und Reparatur kann unabhängig von anderen Dienstleistungen bei Rhenus Sports Tech gebucht werden.

Zu weiteren Informationen und ­Beratung geht es hier.

Bildquelle: © Rhenus High Tech

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