// etracker // Facebook Pixel
Werbung

Bereit deine Kurse mit Technik zur Miete auf’s nächste Level zu heben?

SOTA erschafft mit innovativen Lösungen für Licht-, Sound- und Videotechnik aufregende Trainingserlebnisse, die Mitglieder begeistern, gewinnen und binden.

Planbare Kosten und Technik zur Miete: Als erster Anbieter dieser Art, hat das Team, das bereits 15 Jahre Erfahrung im Bereich Event-Technik mitbringt, das Club Rack entwickelt, das aus regulären Kurs- und Trainingsräumen individualisierte Spaces macht. Die Mission? High-End-Technik in jedes Fitnessstudio bringen.


Mit dem Club Rack kann ganz einfach die passende Beleuchtung für den Kursraum eingestellt werden (Bildquelle: © Niklas Scholz)

Die smarte Lösung weist dabei lediglich für Fitnessstudios relevante Komponenten auf – was das Bedienkonzept intuitiv und unkompliziert macht. Den falschen Knopf drücken oder ein technischer Totalausfall? Mit dem Club Rack unmöglich.

Bedienung, zu leicht, um wahr zu sein

Auch an durchgetakteten Kurstagen wird per Knopfdruck aus Yoga-Oase dynamischer Spinning Club – ohne Kabelsalat, technische Strapazen, verzweifelte Instruktoren oder Mitglieder.


Durch das minimalistische Design passt die Anlage in jeden Kursraum (Bildquelle: © Niklas Scholz)

Was dafür drin ist? Perfekter Sound und stimmungsvolles Licht. Darüber hinaus überzeugt das Club Rack mit praktischen Eigenschaften, wie induktivem Laden, Aux-Kabel, Licht- und Soundbedienung und noch vielem mehr.

Das sagen unsere Kunden

„Wir waren einer der ersten Miet-Kunden bei SOTA und sind total begeistert. Das Soundsystem wurde per Spedition angeliefert, wir konnten es selbst aufbauen (Plug & Play). Die simple Bedienung hilft uns sehr bei den vielen wechselnden Trainern. Die Mitglieder sind begeistert vom Sound und wir von dem Service. Was für uns aber besonders wichtig ist, sind die monatlich planbaren Kosten”

A. Haumann, Inhaber

Langweilige Kursräume waren gestern

Heutzutage ist ein Training nicht mehr nur ein Training. Mitglieder verlangen nach immer ausgefalleneren, besseren und einzigartigen Kursen.

Das Club Rack ist unkompliziert und intuitiv zu bedienen (Bildquelle: © Niklas Scholz)

Studios mit einem SOTA Trainingsraum gewinnen nachhaltig neue und binden bestehende Mitglieder an sich.

360 Grad Service – für maximale Kundenzufriedenheit

Vom Raumscan und -konzept, über Licht und Audiodesign, Akustikmessung, Video- und Streamingtechnik bis zur Installation und Wartung. Bei SOTA bekommst du alles aus einer Hand.

Minimalistisches Design –  Maximaler Outcome

Es gibt viele Arten des Trainings. Das Club Rack ist gezielt minimalistisch designt, sodass es einfach in jedem Kursraum eine gute Figur macht. Sollte beim Club Rack jedoch mehr Individualität gewünscht sein, kann dieses mit einer Klebefolie umzogen oder die LEDs zwecks wunschgerechter Farbgebung angepasst werden.

Bereit, deine Kurse zu etwas Besonderem zu machen? Die SOTAner freuen sich auf deine Anfrage.

Kontakt
State of the art GmbH
Kathleen Vogel
E-Mail: k.vogel@sota.de
Tel. +49 (0) 2234 / 933591000
Horbeller Straße 33
50858 Köln
Web: www.sota.de

Bildquelle Header: © Niklas Scholz

Kontakt

  • State of the art GmbH
    Kathleen Vogel
    E-Mail: k.vogel@sota.de
    Tel. +49 (0) 2234 / 933591000
    Horbeller Straße 33
    50858 Köln
    Web: www.sota.de