TAC wurde als Top Company 2022 ausgezeichnet

Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen, kununu hat das steirische IT-Unternehmen TAC zur Top Company 2022 gekürt. Somit gehört es zum exklusiven Kreis der auf kununu bewerteten Unternehmen, die sich für das Top Company-Siegel qualifiziert haben.

Die Software Firma TAC | The Assistant Company mit Hauptsitz in Hartberg, wurde Ende vergangenen Jahres mit dem Top Company-Siegel 2022 ausgezeichnet und ist somit einer der beliebtesten und angesehensten Arbeitgeber. Die Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen, kununu, zeichnet seit 2015 Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf der Plattform überdurchschnittlich gut bewertet werden.

„Gute Bewertungen von Mitarbeitern sind das glaubwürdigste Aushängeschild für Recruiting. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht uns kontinuierlich zu verbessern und an unseren Erfahrungen zu wachsen.“

Thomas Rössler, Managing Director TAC

Durch die neuen Kriterien haben sich nur noch etwa fünf Prozent der Unternehmen auf kununu für das begehrte Top Company-Siegel qualifiziert.