Clubessential übernimmt Softwareanbieter TAC

Anfang März akquirierte Clubessential den österreichischen Software-Anbieter TAC. Damit steigt die internationale Präsenz von Clubessential auf über 7.200 Kunden und 7 Mio. Mitglieder.

Nach den Akquisitionen von Exerp im Mai 2021 und Innovatise im Februar 2022 gehört nun auch der österreichische Software-Anbieter TAC zur Clubessential Holdings. TAC gehört zu den führenden Software-Anbietern bei Mitgliedschaft und Zutrittskontrolle in der Spa-, Fitness- und Thermalbadbranche. In den letzten 20 Jahren baute das österreichische Softwareunternehmen eine Expertise und Professionalität auf, auf die Clubessentials nun zugreifen kann. Durch die Akquisition soll TAC nun die Möglichkeit bekommen, die eigene Software noch internationaler aufzustellen und zu verbreiten.

 

Bildquelle: GutesaMilos - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.