TAC gewinnt „Wellness & Spa Innovation Awards“ 2021 in der Kategorie „Digital und Apps“

Das österreichische IT-Unternehmen TAC | The Assistant Company wurde bei der Wahl des „Wellness & Spa Innovation Awards“ mit ihrer Innovation „TAC Digitale Fragebögen“ zum Gewinner in der Kategorie „Digital und Apps“ gekürt.

Die Software Firma TAC wurde vom Deutschen Wellness Verband mit dem „Wellness & Spa Innovation Award“ ausgezeichnet. Die Verleihung prämiert ein Mal im Jahr die besten Unternehmen und Organisationen der Wellness- und Spa-Branche aus dem In- und Ausland.
 

„Digitale Fragebögen sind ein modernes Tool, um Papier einzusparen und Prozesse zu digitalisieren. Unser Grundgedanke war, unterschiedlichste Papierformate zu reduzieren und auf die Umwelt zu achten. 

Gernot Tobisch, Managing Director bei TAC
 

Die Entscheidung über die diesjährigen Gewinner, traf wie immer eine Fachjury mit anerkannten Experten der Spa-, Wellness- und Beauty-Branche. Bewertet wurde u. a. anhand folgender Leistungskriterien: Ökologie und Nachhaltigkeit, Innovationsbedeutung und Plausibilität sowie Transparenz. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Bekanntgabe der Gewinner lediglich als digitale Veranstaltung stattfinden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.