Im Rahmen der Partnerschaft, die sowohl die Herren- als auch die Frauenmannschaft des LFC umfasst, werden Millionen von Verbrauchern, darunter auch LFC-Fans, mit Pelotons herausragenden Fitnessinhalten vertraut gemacht. Diese können jederzeit und überall genutzt werden, unabhängig vom Fitnesslevel.
Die Bekanntgabe erfolgt im Anschluss an Pelotons kürzlich erfolgte Neuausrichtung der Marke, die eine dynamische neue Markenidentität und Kampagne sowie neue Abo-Modelle für die Peloton App beinhaltet, darunter auch eine kostenlose Mitgliedschaft (Peloton App Free).
Peloton und der FC Liverpool arbeiten zusammen, um Peloton-Mitgliedern und Liverpool-Fans spezielle LFC-Inhalte auf der Peloton-Plattform sowie einzigartige Spieltag-Erlebnisse und vieles mehr anzubieten. Darüber hinaus wird Peloton mit einer Präsenz im Trainingszentrum von Liverpool, dem AXA Training Centre, vertreten sein.
Während des diesjährigen Trainingslagers des LFC in Deutschland wird Peloton mit Peloton Bike+ und ausgewähltem Zubehör vor Ort sein, um das Training der Spieler zu unterstützen sowie die allgemeine Fitness und das Wohlbefinden des Teams zu fördern. Zusätzlich wird Peloton in absehbarer Zeit auch in der LFC Women's Facility in Melwood präsent sein.
Bildquelle Header: Peloton