Neuer MYGYM PRIME Standort in Straßwalchen eröffnet

Am 23. März hat die DSB-ONE im österreichischen Straßwalchen einen neuen MYGYM PRIME Standort und damit der 21. Eigenbetrieb eröffnet. Der neue Fitnessclub zeichnet sich dank Digitalisierung durch seine schlanken Arbeitsprozesse, aber auch durch seine hochwertige Ausstattung aus.

Der neue MYGYM PRIME Standort bietet auf 1.000 m² modernstes Ambiente und hochwertige Trainingsgeräte wie z. B. EGYM, seca und Sensopro. Zur Ausstattung zählt zudem eine Performance Zone.

In das bewährte Clubkonzept fließen die langjährigen Erfahrungen und die das jüngste, erprobte Know-how aus den MYGYM-Eigenbetrieben sowie von DSB-ONE Kunden ein. Damit entsteht in Straßwalchen ein Best-Practice-Club, dessen Konzept mit Expertise und innovativem Fachwissen gefüttert ist.

Mitglieder des Fitnessclubs in Straßwalchen haben die Möglichkeit, alle 15 MYGYM PRIME und MYGYM Fitnessstudios im Salzburger Land zu nutzen.

Bildquelle: © VC-FITNESS GMBH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.