milon Q snake: Das neue Live-Feedback zur Trainingsvisualisierung

Die Technologie- und Innovationsabteilung von milon hat Q snake entwickelt. Dabei handelt es sich um eine neue Form des Live-Feedbacks als Ergänzung der bisherigen Trainingsvisualisierung.

Die Entwicklung von milon Q snake vereint die Erfahrung von Top-Trainern mit der Rückmeldung von Trainierenden aller Alters- und Leistungsstufen. Das Besondere an der neuen Darstellungsform am Display: Für jedes Gerät und jedes Motiv wurde eine eigene Q snake entwickelt, um sowohl das Trainingsgefühl als auch die Motivation auf ein neues Level zu heben und den perfekten Muskelreiz setzen zu können.

Q snake soll dazu beitragen, die Sicherheit und die Effektivität des Trainings zu erhöhen und gleichzeitig die Motivation der Trainierenden zu steigern 

Der neue Look in Schlangenform lässt sich mit vielen Farb- und Design-Varianten individualisieren und separat oder als Ergänzung zur bisherigen Pendel-Visualisierung einsetzen. Q snake ist ab August als kostenfreies Update für alle Q-Geräte verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie hier  
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.